ARBEITSGÄNGE AUF UNSEREN
BEARBEITUNGSZENTREN

Qualitätsversprechen

Mit modernster Fertigungstechnologie garantieren wir Präzision und Zuverlässigkeit.

Für die Arbeitsgänge, die sich nicht im spanlosen Verfahren herstellen lassen, wird die erforderliche Bearbeitung auf unseren Bearbeitungszentren durchgeführt. Diese Schritte nicht außer Haus zu geben spart Zeit und erhöht die Zuverlässigkeit.

DREHTEILE

Auch zur Herstellung von Drehteilen für Baugruppen stehen die erforderlichen Maschinen bei uns im Betrieb zur Verfügung.

GEWINDE

Lassen sich Gewinde nicht gleich im Folgeverbundwerkzeug fertigen können wir diese auch nach dem Stanzen schneiden und fräsen.

HOHE
FERTIGUNGSTIEFE

Unsere Stanzteile können wir direkt bei uns im Haus spanend weiterbearbeiten um zum Beispiel Gewinde zu schneiden sofern diese nicht schon direkt im Folgeverbundwerkzeug angebracht wurden.

Spanende Bearbeitung – Honecker GmbH
Spanende Bearbeitung – Honecker GmbH

BEARBEITUNG VON
BEISTELLTEILEN

Nicht nur unsere eigenen Stanzteile werden hier weiterbearbeitet sondern auch Platten, Profile und Zuschnitte die wir nach Kundenwunsch zukaufen. Gerne bearbeiten wir auch von Ihnen beigestellte Teile auf unseren Bearbeitungszentren und Gewindeschneidmaschinen.